Wurm 10

Wie wichst man richtig sperma geil

wie wichst man richtig sperma geil

mich immer ganz entsetzt an, wenn ich meine Schuhe ausziehe. Die beiden waren nicht mehr im Schlafzimmer verschwunden sondern hatten sich in den Garten gesetzt. Aber wenn es im Schamhaar krabbelt, das muss dann auch nicht wieder sein, das wird dann leider ein einmaliges Date bleiben. Letztlich war ich ja selbst schuld daran, wie sich alles entwickelt hat, da ich nicht auf Martinas Bedürfnisse eingegangen war und nur an mich selbst gedacht hatte. Ausziehen vor fremden Menschen war schlimm genug. Dies nahm ich eben hin, was sollte ich auch dagegen tun. Als ich nachfragte, wie fantasievoll sie sei und ein Beispiel wissen wollte, meinte er nur, du wirst es erleben.

Wie wichst man richtig sperma geil - Sperma schlürfen Punzenpower)

Er war mit seiner Familie im Urlaub, ich habe ihn vier Wochen nicht gesehen und genauso lang trage ich meine Socken schon. Ich trage meine Socken bestimmt eine ganze Woche, manchmal auch länger, ich trage sie tagsüber in meinen alten, versifften Turnschuhen und auch nachts ziehe ich sie nicht aus und gehe mit den Socken ins Bett. Langsam streift er meine Socken ab und ist hocherfreut über die Nylons die ich darunter trage. Wir küssten uns lange und innig und dann tat Martina etwas, was ich mir schon immer erträumte aber nie erleben durfte: Martina ging vor mir in die Knie, öffnete mir die Hose und nahm meinen Schwanz tief in den Mund. Ich liebe es wen mir die Löcher geil gedehnt werden, obwohl es natürlich nicht um mich und meine Lust geht. Markus fragte mich nun aus, wie ich mich im Kino gefühlt habe und ich berichtete recht wortkarg von meinen Gefühlen. Ich gehöre ganz dem Gast von meinem Mann und er ist ja auch immer in der Nähe, auch wenn er nie einschreitet. Während ich ihr in den Mund spritzte, zuckte Martina nicht ein einziges Mal mit dem Kopf und lies meinen Schwanz so lange in ihrem Mund, bis er seine Stehkraft verlor. Bewerbe dich ein wenig bei uns und schick ein Bild dazu, sonst wird das nichts mit uns. Dabei dachte ich nur an meinen Orgasmus, der ja auch nicht lange auf sich hatte warten lassen. Da ich Martina nicht mehr unter Druck setzte, Dinge zu tun, die sie nicht wollte, war zwischen uns eine neue Harmonie entstanden, die wir beide sehr genossen. Mit einem fragenden Blick zieht er den absolut eingeschleimten Socken zwischen meinen Schamlippen hervor, schafft es gerade noch seinen Schwanz mit dem Nylon in voller Länge in meine Spalte zu schieben und spritzt in mir. Meinen Saft schmiere ich dann auf meine Socken und schlafe zufrieden ein. Du solltest also meine Zeit, für das Lesen deiner Bewerbung, ausschließlich beanspruchen, wenn du dir zu 1000 sicher bist, unter meiner strengen Kontrolle und Führung arbeiten zu wollen! Einmal bin ich mit frisch besamten Socken und durchgefickter Fotze per Anhalter gefahren. Manchmal kann ich meine Füße auch durch die Turnschuhe riechen, wenn ich Bus sitze zum Beispiel und die ganzen anderen Leute riechen es natürlich auch. Ich habe die Turnschuhe sogar nachts getragen, ich habe sie rund um die Uhr getragen, sie nur jeden Morgen kurz ausgezogen um den Reifegrad meiner Schweißfüße zu überprüfen und um mir ein klein wenig Pipi in die Schuhe. Ich durfte nicht mehr in sie eindringen sondern mich nur noch selbst befriedigen, ohne sie dabei zu berühren. Markus drehte einen Sessel so, dass er gegenüber dem Sofa stand und schaltete den Fernseher wieder aus. Ich gab mir alle Mühe, um diese Liebe zu kämpfen. Die Kürze der Zeit war dann schon eher wieder peinlich, die anderen Männer hatten mindestens fünfmal so lange gebraucht und das, obwohl sie ebenfalls sehr erregt waren. Am nächsten Morgen bereitete ich wie gewohnt den Frühstückstisch vor, allerdings wie gefordert in meiner ganzen Nacktheit.

Hinterlasse eine antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *